. . .

Newsfeed

My Groups

 weniger reden - mehr schmusen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Stille Wasser sind tief!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Meine Mama ist die Beste!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Sport....gehört zu meinem Leben  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wer hören will muss fühlen  Beatsteaks  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  MGMT  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Zeiten ändern sich...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  impulsive menschen kennen keine grenzen  fm4-Hörer  "na und, was tan ma jez.....?- woin ma schmusen? ;)"  Volleyballer  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Daugt da des?  spün ma schmusn?  Deichkind(er)  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  geh..geh ma ned am orsch!!  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Nova Rock 2009  don´t be afraid honey - it´s only FM4  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Warum anziehen, wenn ausziehen so anziehend ist?  Sport ist unser Leben  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich bin eine Chillkröte  Spontanitätsflash  Perfektionisten  Wenn das Glück dich verlässt - lauf einfach mit  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  sehr geil  Sportlerherz  traust da nie 

die-leni`s Friends

    die-leni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen