. . .

Newsfeed

My Groups

 Mit uns war ... alles klar, in der SanA!  St.Oswald  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Freistädter Bier  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  IQ JännerRally Mühlviertel Zuschauer  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich dusche gerne nackt  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  I´m from Austria  Das war ich nicht, das war schon so!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Mein Nachname endet mit -er  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Ich muss immer 2mal niesen!!!  Kaffee - Die Starterkabel von Mutter Natur  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Küssen verlängert das Leben  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Nichtraucher schmecken besser  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  - - Lockige Nüdele, bitte! - -  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  3 MAL HOCH LEBEN DIE MÜHLVIERTLER PARTY'S!!! :)  32 Gründe, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist  SCO  SELKER Festival  Gummibär-Fan  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich hasse Schlümpfe  10 Fingersystem könner :D  ARENA Freistadt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

disi_maurer`s Friends

    disi_maurer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen