. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer tanzt hat kein Geld zum saufen  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit02  WENN ICH STERBE DANN BESOFFEN  Kevins Kellerbar  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Bierstoppel öffnen" Club  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  LASK Linz  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Mühlviertler hoidn zaum  Empire-Club  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Need for Speed Most wanted  *Serie ist nicht alles*  Tuning Club  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Jederzeit  oba heid amoi voi  Böhse Onkelz - Fancrew  sternzeichen stiere. ^^  Nichtraucher  Sind sie dir zu schwer, bist du zu leicht  Windhaag liegt am Bäckerteich und rundherum ist Österreich  test123  SCHWECHATER - das wahrscheinlich beste Blechkatzal der Welt  Fußballguckende Frauen sind sexy  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  GmbH- Geh mir Bier holen  Ich habe den Radlführerschein!  Joana - DU GEILE SAU  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ich kann nicht, ich hab training!  °° wIndHaaG solLte eIn EigENer StaaT werDen °°  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Boys like blondes. Men like brunettes.  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  Nichtraucher schmecken besser  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  BS Gmunden - Fliegerschule  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ˙·٠•●●•٠·˙ ˙·٠•●●•٠·˙Baby we can do it all night long ˙·٠•●●•٠·˙ ˙·٠•●●•٠·˙  BRAUNE Haare sind das WAHRE  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Ohne Fußball gehts nicht!!  Für ein strengeres Asylgesetz  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X 

doiz`s Friends

    doiz hat noch keine Freunde in der Liste!