. . .

Newsfeed

My Groups

 CocoCola  Rammstein Live in Prag 25.11.2009  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Tanzpalast Oepping  Mühlviertler hoidn zaum  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  single  Keine EHE vor dem Sex  Trink ma mal a Seidl auf EX  empire partypeople*  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Küssen verlängert das Leben  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  >...Love me or hate me....but don´t play with me!...  GeilstnFriendsAufDaWöd  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Niederkappel  Liebe ist eine tolle Krankheit...da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Lass die Leute redn, hör ihnen nicht zu! Die meistn Leute haben ja nichts besseres zu tun!!!!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Alle Frauen sind einfach nur Bitches  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ... ROX LINZ ... the best musicbar ever ... ROX YOUR LIVE ...  OÖ Heute Fanclub  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Skype-User  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ich ♥ passau shopping  EIN FEST IM KORNFELD 21.-23. Aug. 09 in Altenhof i.M.  EXC-racing Niederkappel  I POCK DI NED 

easy_rider_stefan`s Friends

    easy_rider_stefan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen