. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fortgehen  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  oed.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  TECHNO_TECHNO_TECHNO_TECHNO_TECHNO_DAS WICHTIGSTE AUF DER WELT  Manche Dinge verfolgen mich! Die Zahl 5 und die Worte Nicht genügend!! warum nur??  BIER DAS BESTE AUF DER WELT  FPÖ - Die Freiheitlichen  Alle LINKIN PARK Fans in die Gruppe !!!  Millennium Linz  Handballer können länger  Handball ist nur was für Götter  Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!!  Berufschulball - Ich bin dabei  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  i bin stoitz auf linz wei i a woschechter LiNZER bin  Ich hasse²²² SCHNUFFEL--__--GRUPPE!!!!!!  Lass die Leute redn, hör ihnen nicht zu! Die meistn Leute haben ja nichts besseres zu tun!!!!  wie viele LASK fans hat szene1 eigentlich ??  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  FrauEn saGen Uns ImmEr wir SinD die ArSchLöchEr doCh wie OFt siNd sie Es die Uns verLetzTen!!!!!!!!!!!!!!!!!  WeIbEr sind nuR zum KoChEn PuTzen PuDaN Do  Schülerstreik  Ich gLühe häRter vor..als du KommAsauFn Kan>Nst..!  Michael Jackson bleibt der KING OF POP †  ▄▀Ich geHe nicht oHne meinen iPod außer Haus..!!▀▄  Rechtsstaat OÖ??? - Behördenwillkür - Der rechtslose Bürger 

eiskalt901`s Friends

    eiskalt901 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen