. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3 AH-->Cannes<---trés bien  Red Bull Salzburg  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Red-Bull  HLW/FW Stadt Haag  Grey&#39;s Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  i sudat ned, i sog jo nur!  eindeutig zweitdeutig  ich interessiere mich für fußball[er]  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  I ♥ RedBull  HLW/FW Haag  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Zickler,Rakic,Janko,LOUIS CLÉMENT die besten Stürmer aller Zeiten!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  1:0 für die Frauen  FC Red Bull Salzburg ist Meister 2008/09!!!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Donau Insel Fest 09......Da gehe ich hin 

elisa14`s Friends

    elisa14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen