. . .

Newsfeed

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  The Secret - Das Geheimnis  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Nichtraucher  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ღIch liebe mein Lebenღ  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Sport....gehört zu meinem Leben  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Alles was passiert, hat einen Grund!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  1oo% vErLiEbT   verliebt in einen wundervollen menschen...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Traummann gefunden ~[♥]~  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   glücklich vergeben an meine große liebe  нσFFηυηG iѕт ηιCнт Dιє üвєяzєυgυηg Dαѕѕ єтωαѕ gυт αυѕgєнт,ѕσηDєяη Dιє gєωιѕѕнєιт Dαѕѕ єтωαѕ ѕιηη нαт,єgαL ωιє єѕ αυѕgeht   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  P.S. Ich liebe Dich!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Es ist so schön, mit der Person aufzuwachen und einzuschlafen, die man liebt   ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen... 

enchanting_girl21`s Friends

    enchanting_girl21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen