. . .

Newsfeed

My Groups

 MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Mein erstes Auto war ein GOLF  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Linkshänder  Meine Mama ist die Beste!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  50% meiner Eltern heißen Mama  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich steh auf alles was kein anderer hat!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  ~~★*♥♀Ich habe mehr MÄDCHEN geküsst als katy perry♀♥*★~~~  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Nur weil ich paranoid bin, heißt es nicht, dass mich keiner verfolgt  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  t ä t o w i e r t.  g e p i e r c t .  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Schlagsahne oder Schokosoße?  °°°gefallene engel°°°  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Lieber ein freund des Wahnsinns, als ein Sklave der Vernunft!  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   PS: Ich liebe dich  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  ღ♥ღ Zuckerbrot & Peitscheღ♥ღ   ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Anonyme Asti Trinker  Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad  ღ·٠•● jusт σηє mσmєηт ... ♥ ... caη chaηgє єvєryтhiηg ●•٠·ღ  Warum liegt hier eigentlich Stroh?  Liebe muss das Einzige sein, dass Gott und der Teufel zusammen erschaffen haben! 

erdbeerzuckall`s Friends

    erdbeerzuckall hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen