. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 psychisch labil im Unterricht xD  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  × Chill out with Mando Diao ×  × Ich stehe ewig vorm Spiegel, na und.!? ×  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich löffle gerne Nutella!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich liebe Schnee  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Attersee 4 Life  Dr. Martens  SnowboarderIn 4 Life  we love Shisha   Converse  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  H&M-Liebhaber  Ich Liebe Das Headbangen !!! wuhaaa..   °I ♥ my VANS°  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin sensibel, du Arsch!!  HBLW Landwiedstraße  FM4 Musik - Gute Musik  blond roQt x)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Liebeskummer lohnt sich nicht my darling....  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Born to be a V.I.P  Ex Freunde sind ein eigenes Kapitel  I ♥ WINTERTIME  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Mando Diao -> mit meiner lieben <3  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Ich dusche gerne nackt  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  ♥ ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ♥  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich fühl miich DICK  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird 

etniesgirl111`s Friends

    etniesgirl111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen