. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wenn ich meine Matura bestanden habe, betrink ich mich eine Woche lang durchgehend ;-)  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Männer die kochen (können) sind sexy  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich bin kindisch und steh dazu!  ~i love you ~ich lieBe dich ~Eu te amo ~ je t´aime , eGal welChe sprAche du kapiErst eS einFach nicHt  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  hey das geht ab!!!! wir feiern die ganze nacht!!!  mein wecker hat schlechtes timing!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  m2b 2009  Ich liebe lange Sommerabende  All I Want Is You....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evelyn1108`s Friends

    evelyn1108 hat noch keine Freunde in der Liste!