. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lehrer am Morgen bringen Ünglück und Sorgen  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  frauen sind klüger als männer  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Benji1 ist der beste!!  ReSpekt* the GirLs  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  O.C., California is einfach geiL =)  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich kann nicht leben ohne mein HANDY!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Verdammt!! Mir ist schon wieder das Handy runtergefallen!!!  Phs Amstetten 4.Klasse  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ich hasse montage  Ich verstehe nicht warum es Emos gibt oder warum alte Menschen einen führerschein oder manche leute kein MTV schauen.  Wer geht gerne einkaufen ins cca?  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  Nespresso - what else?!  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Obertauern  ♥...DaS LeBen iST WiE ZeiCHnen OHnE RaDieRGuMMi...♥  ich schreibe nicht ab...ich ergÄnze nur XD  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  PUNK   ♥ ♥ ♥ Schlieri wir ♥ dich ♥ ♥ ♥   ,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°´'`°¤,,¤°  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich will Sommer  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  *unfabolous fehler machen wir doch alle oder*?  Bruce: Das is so cool Babe..................  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  DiE SeXy KlOsTeRsCHweStErn???°°°°  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Österreicher sind die besten Liebhaber! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fia`s Friends

    fia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen