. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 die sonne leuchtet mir aus dem arsch!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Stiegl_Power  Sex ist komplett geil - Bier ist besser  Ein Mann-ein Stiegl  Aspeth the famoust street in the world  Wo ein Willi ist ist auch ein Bier  I liebe elektronische Musik  Über Kallham lacht die Sonne,über Neumarkt die ganze Welt  Ich liebe kaltes Bier und nackte Frauen  Wenn über Neumarkt die ganze Welt lacht warum sind dann immer so viele leute am Wurmfestival und Pressure  Die Ludolfs- 4 Brüder aufm Schrottplatz  Gnadenlose Strafen für KINDERSCHÄNDER  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Nova Rock 09  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  !!Österreichische Männer die kein Bier trinken gehört die Staatsbürgerschaft entzogen!!  Im Zeichen des Adlers  FPÖ - Die Freiheitlichen  jene frauen die männern versichern dass sie eh verhüten,und daun schwanger werden,sollten keine alimente bekommen!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  warum soll ich mich mit den Trostpreis zufrieden geben wenn i den HAUPTPREIS haben kann?!  Doch, ich KANN Menschen hassen, die ich einmal gliebt habe...  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Ich glaub ich sterb als Single  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 

flo0022er`s Friends

    flo0022er hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen