. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  ^^füzZ is geniaL^^  Firefox User  Koma Saufen....................für das bin ich schon zu alt  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  #''#Sony Ericsson#''#  Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.  Nichtraucher  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Skifahrer  Schisüchtig  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Gruppentherapie  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Mich gibt es nur EIN mal :)  Roithamer Bierzelt...Drei Tage Wach!!!  wir san Roithamer-keiner mog uns-scheiß egal  Sommerpause KKDU - Scheiße...Was mach ich jetzt?  ★ KKDU ★  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Fotograf-LJ-DJ-Kellner=Dachschadn xD  Audi Quattro  Kinderschänder = Lebenslang ins Gefängnis 

flo1`s Friends

    flo1 hat noch keine Freunde in der Liste!