. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  ...und klatschte es an Cornelia ab.  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind JUGOS mit Style  absolute STRING TRÄGERIN  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  nur für 14 jährige  ZZK=Zärtlicher Zungen Kuss für olle die s ned wissn!!   Cola Rot und ein Brot bis zum Tod  DHL  Ohne mein heißgeliebtes Einrad währe ich gar nichts mehr =)  I mogs wenn meine Mädls schwitzn!!!!!  ACHTUNG der Biss eines Vampires ist aüserst ungesund  ι¢н вιη ∂ιє вєѕтє кℓєιηє ѕ¢нωєѕтєя ∂ιє єѕ gιιвт :)  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  ...Leck es ab!!! Du STÜCK!  endlich maurer!  Freunde der Blasmusik  San a boa huankinda dabei  ► zena zmija   damma heit amoi nix.. ^^  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Jungschar - spiele, spaß und freunde  das leben ist kein ponyhof  Wer bin ich? Und wenn ja WIE VIELE?  I´ve got the pussY, so I make the rules!  T Müch geht über,T Müch geht über, T Müüüch geht über, hinter uns steht a Kuha....XD  Mein Penis erobert die Welt  Seitenstettner-Schneeballschlacht (SSBS)  Ich habe heute keinen E-Bass gekauft!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  julian1995 seine Videos sind Geil !  Käse ist grauslig, schmeckt aber gut  Szene1 fühlt sich gut weil sie alles in Englisch schreiben !  plank - kein name laesst sich besser stoehnen ! 

fo5i`s Friends

    fo5i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen