. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 đєii Mαмa oii∂α...ツ ζiﻉв d¡ღ   Pornostyles Production- ICH LIEBE  Stiegl_Power  Das alte Szene1 war besser  ...Ein Leben ohne Labello??............geht nicht!!...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Kurt Cobain Rest In Peace  Wer fi**en will muß freundlich sein  Krautschaedl  we love Shisha   Sony Ericsson benutzter und haber  1992_ Da wurden die besten geboren....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  beKLoppT & stoLz drauF!!  Man lebt wofür man sterben würde.  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  - ▂▃▄▅▆ +   Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  rosA **  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Männer haben O-Beine weil das unwichtige in klammer steht!:)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Krawall und Remmidemmi  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  BudddaaaaN  Scrubs - die Anfänger  BS rohrbach ist scheiße!!  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  ich muss gar nichts....  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   ▒▓▒▓▒▓▒▓_-Räucherstäbchen-_->das ist mein Leben-_▒▓▒▓▒▓▒▓  ######MEMPHIS BLUE#######  Ipod   Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  CREME DE LA CREME  Nein, ich möchte nicht......  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ▄▀▄▀▄▀▄Benjie du schoffst des▀▄▀▄▀▄▀  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  Ihr Krocher seit so lächerliche Menschen....  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  Drum and Bass Freaks  HAAG und SAUFEN....ghern einfach zaum!!!^^  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem 

foxy`s Friends

    foxy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen