. . .

Newsfeed

  • froschal_87 froschal_87 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4797 Tagen

My Groups

 @~ohne Musik_Würde_ich _Sterben_~@Techno@  @~BAYERN@MÜNCHEN@THE@BEST@~  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  What the fuck?  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  I ♥ Sommer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  bei-wetterumschwung-kopfweh-AG  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich liebe lange Sommerabende  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   SchatziSüchtig  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Gummibärchen die muss man lieben!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!! 

froschal_87`s Friends

    froschal_87 hat noch keine Freunde in der Liste!