. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 For those about to Rock  KA ME HA ME HAAAA hab ich als kleines Kind immer geübt!!  Gegen NICHTRAUCHER!!  Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ich habe als kind blockflöte gespielt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  BVW&RW SHIT ...wääää  Nigger`s in the house  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Hotelfachschule!!!  °Qualln-fischn° ist inn ...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Die Pommes Frites kommen gar nicht aus Dschibuti!!!!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ÖBJ - Österreichische Bügel Jugend  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  ICQ-User  Rammstein  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wo sind eure gestrigen Hausübungen? - "IN MEIN OASCH!!!"  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  wenn ich gewusst hätte das man auf maturareise auch ohne matura fahren kann dan wäre ich arbeitn gegangen ^^  Amstettner Hardcore Viecha  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  JESUS ging übers Wasser na und!!! Chuck Norris schwamm durchs land=)  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Unter dem Segel von Käpten Schwarzbart  ich wollte immer ein Super-Saiyajin sein  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  American Pie 1-6  WaterPipeSmoker  Dr.Acula  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;) 

getschi05`s Friends

    getschi05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen