. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WIR sind DIE gang  dem Westernreiten verfallen...  UFC Eferding  Talente Eferding  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  westernriding  Come in and ride Western  Nicht ohne mein Glätteisen  tu was für dein image - lass dich mit mir sehn  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  iPod Besitzer  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  We love Dirty Dancing!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Reiten, trinken lustig sein ,-)  Bürotussi°  Krawall und Remmidemmi  FLY | my home is your home  OM reitsport  Lederjacken träger^^  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Oktoberfest beim Hiaslwirt - Wir waren dabei  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ♡ Mamis ♡  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Traummann gefunden ~[♥]~  Martini Asti Fans  Tattowierte Frauen sind sexy  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Leute die tanzen können sind besser im Bett  MaMa´s 2008  SPORTPLATZ CLUBBING   In Gedenken an DJ OWI † 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gipsy_go_easy`s Friends

    gipsy_go_easy hat noch keine Freunde in der Liste!