. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Dieser Satz kein Verb.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Brot kann schimmeln, was kannst du?  ICQ-User  Wer hören will muss fühlen  Hellmonsödter  pfiadi Lackal. ;)  ich stecke mir immer mindestens 6 Higher Vibes Flyer ein  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich will Sommer!!!  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  My english is not from bad parents!!!!!  Ich kann auch ohne Grund ganz gut grantig sein xD  Reggae-Indie-Corporation  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich liebe lange Sommerabende  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Dosenbier macht schlau  Frequency 2008 - Ich war dabei  [G] wie Gfrast  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  .."He, hod wer mathe?"  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  Spontanitätsflash  Einfach nur Shaken!  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Chinesisch-Essen-Liebhaber  multikulti is doch viel schöner :)  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  barfuss im Sommer...  I ♥ Bio  FM4  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  play you yes not - spü di jo ned 

gluckskeks`s Friends

    gluckskeks hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen