. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Ärzte Fans  Drummer Style  Jazz oder nie!  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  DrUmMeR rEgIeRn diE WeLt =)  *F*U*N*K*  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  BORG > hak  Nichtraucher  Pabneukirchen  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Lebe lieber ungewöhnlich ^^  Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  Über 1,80 - Welt von oben  ** mehr als 2 Vorlesungen am Tag--- oida das geht echt ned  Bombing for peace is like fucking for virginity...  schüchtern - und das glaubt uns keiner  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Eigentlich müsste ich ja lernen...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Nichtraucher schmecken besser  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  COOLTOWN LIZZY  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  BORG Perg  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  Union Pabneukirchen  UPK Fussball  "He Nikola!" - "I bin da Tadej...."  Aufgeben... tut man nur Briefe  positiv Denker  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

goalkeeper`s Friends

    goalkeeper hat noch keine Freunde in der Liste!