. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich liebe wolkenlose Himmel und Sonnenschein :)  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  ich muss gar nichts....  Ich will Sommer...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Mei Bier is net deppat  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Jimi Hendrix experience  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Festival Freaks  Die wilden Siebziger  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Hirnfasching  Schmusen ist schön  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ...aber nur auf 1 bier....  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  sei net zwida, sauf di nida  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  I'm the Lizard King, i can do anything!  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  a-jam  Ich brauche Schokolade um glücklich zu sein ;)  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  Realität ist eine aufgrund von Alkoholmangel hervorgerufene Illusion  Actionhiadln  Lässig kochen mit Joe Waschl!  mein nameeeeeee, bubiduu  stressts mi ned!! `_´  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  I Brauch mein Rauch   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich liebe Brüste  Dicht ins Dunkel  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  The Doors  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch 

grikjay`s Friends

    grikjay hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen