. . .

Newsfeed

My Groups

 DTJ - Dambacher Trinker Jugend  Blond - und stolz drauf  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Dambach is the best  DC-Das Zentrum der Nacht  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  lisa's haben immer recht!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Da Weidmann ist Kult!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  >Einmal_DaMbAcH_ImMeR_DaMbAcH  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  "wahh i stirb, der hawara is geil"  2009 das Jahr zum 18 werden  er hat a hirn wie a jausensackerl um 9 is leer....  -wenn ich dich ansehe,könnt ich glatt meine gute Erziehung vergessen-  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Je härter die Woche war um so Derber wird das Wochenende  september-kiinder ♥  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!!  ::::Schümpis 40er party,wír haums überlebt::::  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Liebe macht süchtig, betrunken und blind  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Denken hätte mir viel scheiße erspart  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!! 

gromteuferl_1991`s Friends

    gromteuferl_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen