. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich dusche gerne nackt  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Wer fauler ist als ich, ist tot!  I ♥ Sommer  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  20% meiner Finger sind Daumen  Rettet den Wald, esst mehr Biber!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Bushido ist genauso Unnütz wie der Penis vom Papst  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wireless Network Club  Manisch Depressiv 

hadi_17`s Friends

    hadi_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen