. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Durch blaue Augen sieht man besser  Sternzeichen Krebs  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ottensheim Blueshirts____the best team on EARTH___  ► aquaяiυм вєѕiτzєя ◄  Shots - Cocktails & Music   Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  boost-your-mood  ▌ a guade Goas kumt vo aloa zum bock ;) ▌  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Snowboarden, was sonst ?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms! 

harald215`s Friends

    harald215 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen