. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wEr fiNdeT OmA GerDa gEiL  SCU Ybbsitz  Los Locos  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin Fußballer  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Sternzeichen Krebs  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Snowboarder  Sport....gehört zu meinem Leben  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Raiffeisen - Lagerhaus Angestellte  i ken mi ned aus i kim fan lagerhaus  Mein Bruder hat den gleichen Nachnamen wie ich????^^  Ich bin nicht geboren, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!  projekt_GARAGE_08  projekt_SILVESTER_0809  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ZFuass is a ned weita  Juni-Geburtstagskinder  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich chill ... wann und wo ich will!!  Nichtraucher  Frequency  Tschisi-Vermisser  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Mostviertel  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  José Mourinho  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ich kann nicht, ich hab training!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Serien Freaks  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Fußballer... was gibts geileres? =)  Kicker unter sich!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Festival Freaks  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden 

hatl_1991`s Friends

    hatl_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen