. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Only Just Genügend Symphatisanten  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Dicke Kinder sind schwerer.  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  blink 182  Telefonine Fan Club  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Chuck Norris Wahrer Fan Club  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Scrubs - die Anfänger  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Bio hier, Bio do, i kaus nimma hern!!  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  SkyNet Exit  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Rauche nie den Filter!!! Der ist ungesund!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Traust da nie...  O.C. Wels - unser Leben ist eine Seifenoper  Ich bin Dichter als Goethe  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  JUGEND der Pfarre Vogelweide - Jugendraum  it´s summertime 2009 

hiegi1`s Friends

    hiegi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen