. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Musikpark A1  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  ★ Ich liebe Cocktails ★  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Rauchen ist Gesund  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Ich dusche gerne nackt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich weis wen ich erschießen würde.  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Bodybuilding - A LIFE STYLE  Autos sind meine welt ( lebenswichtig )  Ich könnte den ganzen Tag nur Sex haben  Es gibt Menschen in meiner Umgebung die interessieren mich so, wie wenn in China ein Rad umfällt! 

hollywood1988`s Friends

    hollywood1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen