. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Millennium Linz  Motorradfahrer  Hellmonsödter  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  MAZDA FANCLUB  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  !!! 2 Kanten gegen 1 glastüre !!!  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  :::::::::: Nein, ich fahre ein Auto und keinen Golf ::::::::::  jung, damisch und voi dicht  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Lakritze schmeckt scheiße!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ♪♫♪♫♪♫ Sido - Ich und meine Maske ♪♫♪♫♪♫  B-Tight__Bobby Dick  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Vodka Bull , die Träne Gottes  RedBull-Liebhaber! =)  iich verLiieB miich NichT schneLL, aBeeR wenn dann riicHtig <3  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  EHC Black Wings Linz  hakuna matata ☼  WiiLlsT duU miiT miiR geHen? Ja [_] Neiin [_] ViieLeiichT [_]   Aggro (vor allem Sido) ist cool!!!!  Sido 4 Ever  Aggro Berlin  Linzer Bermudadreieck  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ____________________________________________SIDO________________________________  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Alles Ist Die Sekte  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Echte Gheddo jungs  Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer  Liebt mich hasst mich mir ist es egal!!!  ████████████████████████████████AGGRO BERLIN 4 LIFE ████████████████████████████████  _____AGGRO BERLIN-FAN 4 EVER_____  ░░▒▒▓▓██ Südberlin Maskulin betrunken am Steuer ██▓▓▒▒░░  §%§%§%§%§%§>>>>>>GrÜnE MeDiZiN<<<<<<§%§%§%§%§%§  AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO  BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN__BERLIN  wir waren die besten der besten. mhs hellmonsödt. 2005-2009.. (4a, 4b, 4c und 4d) ♥  ░░▒▒▓▓██ Aggro Berlin ist die Gang die du liebst Freund oder Feind sei mein Fan oder Schieß ██▓▓▒▒░░  ░░▒▒▓▓██ Frank White ist zurück mit dem Butterfly ██▓▓▒▒░░  Die Sekte  !!!!Fler Bester Deutscher Rapper!!! [Scheiß auf Bushido und EGJ!!!!]  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Aggro Berlin (Killerteam)  Niveau ist keine Handcreme.....und Stil nicht das Ende eines Besens  ▌► Guter Sex ist laut, schmutzig und demoliert deine Möbel ◄ ▌  HELL Gs  R.D.U 

hondaFREAK76`s Friends

    hondaFREAK76 hat noch keine Freunde in der Liste!