. . .

Newsfeed

My Groups

 Lws-Freistadt  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  The Simpsons  Malcolm mittendrin  Linkin Park  Die Ärzte Fans  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ________________________________________________________#  ______________________________________________________ ###  ______________________________________________________#_#_#  _____________________________________________________#_##__#  ____________________________________________________#_###___#  ___________________________________________________#__###___##  __________________________________________________#___###___###  ________________________________________________#____####____####  _______________________________________________#_###__###__ __#__#  ________________________________________________#__##_###____#__#  _________________________________________________#__ ##_##__##_#  __________________________________________________#___#_#_###_#  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?????????????? Ich lache euch aus, denn ihr seid alle gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  DJs 4 Live and Longer!  Traktorparty im Mühlviertel  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  das ist die letzte gruppe der ich beitrete! - wirklich danach ist schluss =^.^=  olle de Snowboarden bitte beitreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Muslimische Gemeinschaft Freistadt "Nein Danke" !!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Freistadt braucht einen H&M!!   "Mama, is die Katze da auf da Straße tot?" "Nein Schatz, die chillt nur" xD  TRACKSHITTAZ 4-ever 

icefire`s Friends

    icefire hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen