. . .

Newsfeed

My Groups

 Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!?!  In meinem Kopf ist es total lustig!.....Komm auch rein!  Chuck norris hatte alle Frauen schon 2x!...............Aufreisser Geri 3x!  Muse - The resistance Tour 09  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  alkohol macht birne LOL  Bleib Geschmeidig!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Schwarze Haare  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  daueronline.  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   I ♥ Ines.  KrAmpaL GoKaL  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Tom Turbo vs. Fritz Phantom  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  20% meiner Finger sind Daumen  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  g e p i e r c t .  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  SCHNITTSTELLE   vom analsex wird man nicht schwanger  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Frequency  Muse-Fanclub  MUSE  !!!** SeX, DruGs aNd DrUm & BaSs **!!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Dei mama is so bled die erhängt sich mit am schnurlos telefon 

im_arsch_der_waldfee`s Friends

    im_arsch_der_waldfee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen