. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Teneriffa ist meine HEIMAT  Meine FAMILIE ist mein LEBEN  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  A(lk) - TEAM Linz  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  nach dem saufen gehts mir immer scheisse  böhseonkelz  Im Winter ab auf die Kanaren...^^  Freunde sind eine Familie die man sich aussuchen kann  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  no life before KAFFEE  Besser heimlich schlau als unheimlich blöd  25plus die szene1 oldies  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I POCK DI NED  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich glühe härter vor als du Party machst  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Valentino Rossi  Motorradfahrer  Vegetarier: mein essen scheisst auf eures  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Bett-Der schönste Platz der Welt...  1981er-einfach der beste Jahrgang  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Keine EHE vor dem Sex  Küssen verlängert das Leben  Raucher / Zigaretten  Kaffeesuchtler  Kaffee ist meine Droge  SEx macht schlank  Toyota Celica T18  Lieber stehend sterben als kniend leben! 

ingenieur-b`s Friends

    ingenieur-b hat noch keine Freunde in der Liste!