. . .

Newsfeed

My Groups

 Musikpark A1  Ich glühe härter vor als du Party machst  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Klar könnt ich Dich schön saufen!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Jägermeister4ever  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Sauna und Wellness-Liebhaber  lilatequila  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  25plus die szene1 oldies  spün ma schmusn?  Du bist süß,darf ich DICH behalten  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  Ausee - Sommerfeeling pur 

isorosi`s Friends

    isorosi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen