. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich bin Student und das ist gut so!  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  süsse-kleine-pinguine liebhaber  Ralph Lauren  ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, P!nk ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  greys anatomy schauer  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich will Sommer  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Ich heiße Jacqueline, und das ist gut so!!!  Martini ASTI ist SUPEEER  Ich mag den sexuellen belästigungs ..............PANDA  Nicht ohne mein Glätteisen  WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  *Ich würde gerne in SchoKoLaDee BadeN*  ***Ich bin Frühaufsteher***  Spongebob Schwammkopf  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Aprilkinder sind die besseren Leute!^^  ♦Wer mich nicht mag kann mich mal...♦  Süchtig nach Kaugummis  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Magister & Diplomingenieur! Was bitte ist ein Bätscheler?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  I ♥ STARBUCKS  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  -> .NEUE HEIMAT.   Ich bin niemals unfreundlich, ich sag nur jeden ehrlich was ich denke!  Mit Handtaschen ist es wie mit Schuhen-Frau kann nie genug davon haben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  iicH SeHe duMMe MeNscHen uNd siiE wiiSSn niicHT, daSS siiE duMM siiNd  "Wer mit Anti anstosst griagt schirche Kinder!"  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Twilight - All I want is....  ...mein McLeben, mein McHund und MEIN McDreamy  WAHRE FREUNDE SIND WIE DIAMANTEN UNBEZAHLBAR UND SEHR SELTEN  mein name ist jigsaw.ich möchte ein spiel spielen  °♥° »ღ«° ι¢н нαѕѕє єѕ zυ ωαятєη °»ღ« °♥°  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein und heute ist nicht dein Tag ARSCHLOCH  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  SchatziSüchtig  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jacqui007`s Friends

    jacqui007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen