. . .

Newsfeed

  • jenny093 jenny093 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4523 Tagen

  • jenny093 hat am Maturaball des BG Steyr am Freitag, 18. Februar 2011 um 20:00 teilgenommen.

My Groups

 wir sind das gag imperium  schussaberg  Mostviertel das original  Skifahrer  Snowboarder  parli l'italiano?  Jackass  IKEA® Weil es dein Zuhause ist  Brav wie a Engerl =)  mir ist müde  I ♥ Sommer  verdammt es ist draußen derb elke  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Brav nur zur Tarnung  1000  Gleiche Gruppennamen sind blöd 2  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  elkmelizjen..die neue elite  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  Ich liebe die Natur  Gnozbär  Ch.O.Hater.  Stell dir vor, sie geben Krieg und keiner geht hin..  .."He, hod wer mathe?"  Derfler narische  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  Es sagen immer alle sie hätten für diesen Test nichts gelernt....  Ich hasse Bröseln im Bett  Ich teile heimlich durch Null  Mittagsschläfchen  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  Liab...... Liab is a Goasbock a  ...das leben ist hart, doch Leinis ist härter...   7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Küssen statt Rauchen  Show me your genitals.  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Egal, Papa kaufen neue  Ka Zeit, bin chüüün  Marsupilami gibts wirkliich  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Waldfest 2010  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich liebe es massiert zu werden!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ] 

jenny093`s Friends

    jenny093 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen