. . .

Newsfeed

  • juki00 juki00 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3675 Tagen

My Groups

 alm bar  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Festival Freaks  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Man kann auch OHNE Spaß Aklohol haben =)  FM4  Wir lieben Grey´s Anatomy  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich will Sommer...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  eine frau kann einen orgasmus vortäuschen, ein mann eine ganze beziehung!!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Meine Mama glaubt immer noch, dass ich mit 35 € fortgehe!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  beachvolleyballevent aigen/schlägl  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  *Rohrbacher "Alpen" High Society*   Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Heid is so a schöner Tag  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juki00`s Friends

    juki00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen