. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  GSCHEID GEIL.........JO VOI...!!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich will Sommer  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  20% meiner Finger sind Daumen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ~~~²³ZaUmGrAmD²³~~~  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich dusche gerne nackt  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  RECTUM  THE NUMBER >23<  FL Studio  Masters of Mario Kart: Double Dash  Spongebob Schwammkopf  Simpsons - Fans  IGLO iss wos gscheids  50 Jahre Wahnsinn! Nici und Harry! Ich war dabei!!! 

jul90`s Friends

    jul90 hat noch keine Freunde in der Liste!