. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Forsteralm-Treue-Team  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  LIGHT & SOUND by DJ ED  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  mv großraming: a wahnsinn!!!!!!!!!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen verlängert das Leben  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  nicht alles was gelb ist, ist eine eierspeiße!! es kann auch hoffnung sein!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   GROßRAMING wird mal ne CITY  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  Captain Morgan vertreibt Kummer und Sorgen  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Summer Night Dreams  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  HLW - BALL 2009 woa geil!!!!!!!!!!! 

juli14`s Friends

    juli14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen