. . .

Newsfeed

My Groups

 Martini Asti Fans  Nicht ohne mein Glätteisen  Sommerregen  Malcolm - Fanclub  ^^ PARTY CITY ^^  Urwaldfest St. Martin  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  eindeutiger sommermensch  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich google alles und jeden ;)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  St.Martin i.M - best place to be ^^  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Man kann NIE genug OHRRINGE besitzen ;)  Alcohol improves my foreign language skills  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  man kann NIE genug Schuhe haben--- höchstens zu wenig!  Katzenliebhaber  ♡ Ich liebe die Sonne ♡  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Tagträumer =)  Rettet das innere Kind!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Männer in Anzügen sind sexy  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich habe den besten Bruder der Welt  Du kennst mich, ich komm zurecht!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind!!!  Wikipedia - Sympathisant ;))  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  Körperkontaktschläfer  i¢h ℓίєbє fяühℓίиgƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ uиd soммєя☼  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠• 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

julie2507`s Friends

    julie2507 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen