. . .

Newsfeed

My Groups

 _ff_  Lieber nackt, als in PeLz!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay. Jeder kennt mich dort...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich-schwänze-die-Schule-um-aufs-NOVAROCK 2008-zu-fahren-Gruppe  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Music is my drug <3  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Klug wars nicht... aber geil!  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Dinge die wir an Männern sexy finden  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen 

juuules`s Friends

    juuules hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen