. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Dinge die wir an Männern sexy finden  Mitten im Öl™ [arm & schirch] - The Daily Soap  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Life is a party!  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Boys like blondes - men like brunettes!!  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  ich glühe härter vor als du Party machst  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Keine EHE vor dem Sex  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  wenn Mc Dreamy und Mc Sexy keine Zeit für mich haben, geh ich eben zu O´Malley!  Ein wenig DRAMA, brauch ich eben ....  Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!  Klug wars nicht... aber geil!  ich will ein sushi-förderband im wohnzimmer 

k-nut`s Friends

    k-nut hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen