. . .

Newsfeed

My Groups

 dei mudda is ...  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Tische sind zum Tanzen da :)  Manchmal, aber nur manchmal.. haben Typen wie DU eins auf die Fresse verdient!  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  †..Ich würde gerne für einen tag sterben um zu sehen wer um mich weinen würde und wer ein falscher freund ist..†  Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben!  DJ TIESTO  ♥мąη ѕαgт: ∂ιє Zєιт нєiℓт αℓℓє ωυη∂єη, ∂σ¢н ηιємαη∂ ѕαgт, ∂αѕѕ кℓєιηє ηαявєη вℓєιвєη♥  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Man Lebt doch nur einmal...  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Wos dua i mid dem Scheiß?  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  stressts mi ned!! `_´  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Ich liebe es, am Hals geküsst zu werden.  das ist kein "neid" ich find dich einfach nur scheiße.  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  .. ღ[ Eяiηηeяuηgeη ]ღ .. die uηseя нeяz вeяüняeη, geнeη ηiemaℓs veяℓoяeη .. ღ  hoits die goschn- i dua wos i wüh.!  Na interessiert mi gor ned...  1000 % ChiLLeN  SOMMER ist keine Jahreszeit sondern ein LEBENSGEFÜHL!  Frauen wollen von Männern erobert werden♥  mädls die in boxershorts schlafen =)  mein arsch bleibt jungfrau  Man lebt wofür man sterben würde.  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Oida wasd wie geil??  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  geh..geh ma ned am orsch!!  entweder gscheid......oder goaned  Placebo   ¤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬•¤¤¤ » ..Z ℮ i † ℮ n..änĐ℮яn.. ѕ i c н .......•......Z ℮ i † ℮ n.. änĐ℮яn ..м i c н ..« ¤¤¤•▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬¤  Österreich, hier Leben und hier sterben wir  bis wir irgendwann einfach aneinander vorbei gehen wie fremde ..  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen... 

kLaine_schartii`s Friends

    kLaine_schartii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen