. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch - wir verschütten nix!!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  90 ein jahrgang wie kein ander  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Linkshänder sind die besseren Menschen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Oida trogts mi zum Auto, i fia eich ulle ham  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Meine Blicke können töten  GRÜNBACH ist ein schönes Dorf  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Woher weiß die Schmerztablette wo ich schmerzen habe????  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich liebe es, Getränke mit ´nem Strohhalm zu trinken  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest 

karin_007`s Friends

    karin_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen