. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Triathlon Österreich  Party & Nightlife Enns  B[R]G Enns  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Maturajahrgang 07/08 Enns  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ich bin doch nicht blond....  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Disco ist zum Tanzen da!shake it baby!;)  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  RennradfahrerIn, weil i so schneller bin  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Finnland-Freunde  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  100% ferienreif  Singstar hat unsre Jugend geprägt  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ausee - Sommerfeeling pur  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  Sonntag, der Tag an dem man einfach nur im Bett liegt !!  Süchtig nach Kaugummis  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Widder - stur, na und?! =)  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  trainieren statt studieren  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Triathlon ist eine Lebenseinstellung!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Das war ich nicht, das war schon so!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wir singen Rot wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß Österreich  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen...  fit fürs bett  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  Uni Salzburg  pa-events - DIE Partycommunity  Hort Enns  Linz Triathlon 

kata_90`s Friends

    kata_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen