. . .

Newsfeed

  • kathi_0707 kathi_0707 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4851 Tagen

My Groups

 HLW Amstetten  •°• Last Row Crankies •°•  Euratsfeld  Wir lieben Grey´s Anatomy  5A HLW Amstetten Absolventinnen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nichtraucher  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Sternzeichen Krebs  das weltbeste Zeltfest des Jahres - Sommerfest der FF-Euratsfeld - wir kommen  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  CCA braucht CLAIRES  pRiinzeSsiiN  Küssen verlängert das Leben  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Cola Weiß  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  maturajahrgang08/09  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  JA WIR SIND SCHWUL UND STEHEN DAZU !!!!!!!!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Cafe-Pub-Treff Euratsfeld ==>The best local ever!  Euratsfeld the best  Unser Maturaball war nur eines: das absolut beste in diesem Jahr!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich hab meinen 1. Long Island noch aus einem echten Glas getrunken und nicht in so einen schwulen Plastikbecher -.-  brotteigkugelkneter  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Euratsfeld the best of World  Jo i kenn in WEBA .,.,.,.,warum?  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  LAST SUMMER EVENT 2009 der JVP Euratsfeld !!!!!!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  Genieß jeden Augenblick - denn du weißt nie wann es vorbei ist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathi_0707`s Friends

    kathi_0707 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen