. . .

Newsfeed

  • kathiiii kathiiii hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3188 Tagen

My Groups

 ~~ absoizn ~~ daham is dahaaam =) by susi&kathi (mukis)  PTS Großraming 2002/03 war GENIAL!!!  ♥ FIAT - Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung =) ♥  BON JOVI - > the best!  Ich bin JUNGFRAU.................. im Sternzeichen :o)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1987- best jahrgang ever  Männer die kochen (können) sind sexy  Kathi's an die MACHT  ...alleine schlafen ist blöd...  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  ich habe den besten Bruder der Welt  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ich bin eine jungfrau! und bin verdammt stolz auf mein sternzeichen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  i kum ausn ennstal  GROßRAMING wird mal ne CITY  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  sex nur im bett??...*gäähn*  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  LIGHT & SOUND by DJ ED  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Männer in Anzügen sind sexy  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Italo freaks  SE-Kennzeichenbesitzer  1oo% vErLiEbT   '' Ich haBe denn besTen Großen BruDer deR WeLT ''  Ich habe 2 Vornamen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathiiii`s Friends

    kathiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen