. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

  Motorradfahrer - "Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun."  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ägypten. Es war atemberaubend, wunderschön!!  Prambachkirchen  LASK Linz  Kaffeejunky- ohne Koffein gehts nicht!!  *- ZaRtRoSa -*  Alles ist relativ - nur Vodka ist Absolut!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ALKOHOL ist nicht die Antwort...aber man vergisst beim Saufen die Frage  Nespresso - what else?!  Eisern LASK, Eisern Linz  aSoziaLe wiieneR proLeTTeN...!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Durch blaue Augen sieht man besser  Andrej Panadic  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Mein Wecker übertreibt  Niederwind ist besser als FlY !!!!!   Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ivo Vastic - Danke!  ♥ Prambachkirchen sollte zur Hauptstadt Österreichs gewählt werden ♥  Es heißt immer noch ÖSTERREICH und nicht Türkei..... MERKT EUCH DAS!!  Ein Esel wird nie ein Pferd und ein Mercedes nie ein auto  Wir ziehn die Schuhe aus und wissen nicht warum scheiße sind wir dumm, scheiße sind wir dumm!  Doctors Diary--> Männer sind die beste Medizin!!  Justice Majabvi - Der Juwel des Lask  Motorradfahrer sind die sympathischeren Organspender  Gegen die DR. Joe- Werbung auf Szene1!!!!! 

kathik22`s Friends

    kathik22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen