. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leonsteincity  Lestoana san de besten.......  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  !!!RESPECT THE GIRLS !!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WaRuM tUt LiEbe sOoO wEh...°^???  Poly Kirchdorf 2007/2008  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  »my haiir iis liike chocolate xD  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn den ich lebte....  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  LEONSTEIN ist nicht Molln!!LEONSTEIN ist BESSER!!!!:)  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  OMV Die Tanke  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ♥Wєηη iicн Stєяbe.мöcнtє iiCн diiя.iin ðiiє Auqen*scнauєη daмiit das Lєtzte* was iicн sєнe.* dasz scнöηstє«iiist   He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  _KöLLaBar_ 

kati-93`s Friends

    kati-93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen