. . .

Newsfeed

My Groups

 ACANTO  Nichtraucher schmecken besser  Nicht ohne mein Glätteisen  Küssen verlängert das Leben  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Dein Friseur macht Dich schön!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Seer san de BESTEN dea Wöd!!!!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Nichtraucher  Gute Mädchen tuns im Bett - böse überall!!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  Sei net zwida, sauf di nieder!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Mopedautos, weg von der Straße!  Alles was passiert, hat einen Grund!  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  ღ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traumღ ...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   März Geburtstagskinder  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  I ♥ Sommer  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Echte Freunde halten immer zusammen  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ~~ Ohne Dich Ist Alles Doof ~~  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★ 

katrin66`s Friends

    katrin66 hat noch keine Freunde in der Liste!