. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  mein erstes auto ist ein VW GOLF ---> und ich bin stolz drauf :)  Wir lieben Grey´s Anatomy  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wasserpfeifen-Smoker´s  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  am Wochenende bin i imma so zua wie da Billa am Sonntag!^^  ** **BerUFschULe fÜR FloRisTEn unD LanDSChafTsgÄrtnER** **  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Thank god. i'm a woman!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Grey´s Anatomy  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  Wir wissn doch alle das Uri Geller ein Betrüger ist  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katrin91`s Friends

    katrin91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen