. . .

Newsfeed

My Groups

 (; SonnenbriLLen&Conversegang ;) anfoch liab und herrlich...  Vodka-Brause-Trinker ;)  Die Ärzte => geniaLe BanD ;)  Man in the Mirror => supa Liad ;)  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Rosa&PinkFanatiker ;-)  Ich kann kein JogHurt essen, ohne mich dabei anzupatzen ;)  HLW/FW Stadt Haag  Valentin_City  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  >>>Valentin  91er - der ultimative Jahrgang  Ich liebe Schokolade  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  I love U2;);)  Sportis are the BEST;);)!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Sternzeichen Waage  Skifahrer  Ich liebe Schnee  Walhalla 26 | 07 | 2008 i bin wieda dabei..partyyyyy:D  Kaffeeeeee braucht der Mensch  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Mein Vorname hört mit einem a auf  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Männer die tanzen können sind toll  Sportfreunde Stiller  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Nespresso - what else?!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Sportfreunde Stiller 08.02.08 in Steyr  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Unsportliche Mädchen können auch sexy sein =)  bacardi cola  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Matura 2011  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Egal wo du mich berührst, ich werde lachen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Inselfest 4-ever  Novarock 2008 - Ich bin dabei  -----------------------------------------------InSeLfeSt 2010?????!!!!!!!!----------------------------------------  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  ZFuass is a ned weita  Bauchklang  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  anonyme teesüchtige  i ♥ my iPod !  Landjugend St. Valentin  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  2009 das Jahr zum 18 werden  Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos  Das Leben ist hart, aber ich bin härter!!  Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum! 

keeep`s Friends

    keeep hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen